Adventsfeier der Jugend des Turnvereins

  • By TVBingen
  • 1 Dezember, 2014
  • Kommentare deaktiviert für Adventsfeier der Jugend des Turnvereins

Am 29.11. feierte die Jugend des TV Bingen eine Adventsfeier. In Gruppen, bei denen „Jung und Alt“ gemischt verschiedene Aufgaben zu erledigen hatten, begann der Samstag Nachmittag. Danach konnten die anwesenden 60 Kids Plätzchen backen, Engel basteln und die Fenster weihnachtlich bemalen.
Inzwischen war es auch dunkel; also Zeit für eine Taschenlampen-Wanderung. Nach einer gemeinsamen Stärkung stand noch das „Wichteln“ aus, auf das sich besonders die jüngeren Kinder freuten.
Wer jünger als 10 Jahre war, wurde gegen Neun abgeholt; die Großen durften in der Turnhalle und in unserer Jugendwohnung übernachten.

Es war eine schöne Adventsfeier! Danke an alle Übungsleiter und Helfer, die zum Gelingen beigetragen haben.

Categories: Allgemein

Comments are closed.