Sie würden gerne Mitglied im Verein werden?

Als Mitglied im Turnverein 1846 Bingen können Sie in allen Sportarten, Gruppen, Fachbereichen und Aktivitäten teilnehmen. Eine Mitgliedschaft, die alle Vorteile abdeckt und Sie alles nutzen lässt, was der Verein zu bieten hat!

Hier können Sie unsere Beitritts-Erklärung als PDF herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und persönlich zu uns in das Training der jeweiligen Vereinsgruppe mitbringen:

Beitrittserklaerung_tvbingen.pdf

Ab dem 01.01.2019 gelten die folgenden Beiträge:

Erwachsene 8.00 Euro pro Monat
Kinder 6.00 Euro pro Monat

Hinweis: Es besteht die Möglichkeit die Vereinsbeiträge für Kinder im Rahmen des Bildungspakets erstattet zu bekommen. Hier finden Sie weitere Informationen darüber.

Wir erheben keine zusätzlichen Beiträge für unsere Sparten – wenn Sie Vereinsmitglied sind, können Sie in allen Fachbereichen kostenfrei teilnehmen!
Sie haben eine gültige Übungsleiter-Lizenz? Dann kontaktieren Sie uns – Übungsleiter sind vom Beitrag freigestellt.