Sie möchten nicht mehr länger Mitglied des TV Bingen sein?

→ Sie wissen, dass Sie mit Ihrer Mitgliedschaft im Verein alle Sparten und Angebote nach belieben nutzen können? Ein Mitgliedsbeitrag für alle Sportarten – vom Rope-Skipping zu Tanz, von Bogensport zu Leistungsturnen – alles steht Ihnen frei.

Wir bedauern dies sehr, möchten Ihnen aber die Möglichkeit geben, unproblematisch online zu kündigen. Bitte füllen Sie dazu das folgende Formular aus:

Name:
Mitgliedsnummer:
(falls bekannt)
eMail-Adresse:
Geburtsdatum:
Straße:
PLZ und Ort:

Sie erhalten von uns selbstverständlich eine Bestätigung der Kündigung an Ihre eMail-Adresse. Bitte sehen Sie von Rückfragen innerhalb einer Woche ab. Wir pflegen den Mitarbeiterstamm ehrenamtlich, daher kann es in ungünstigen Fällen ein bis zwei Wochen dauern, bis Sie eine Bestätigung erhalten. Als Kündigungszeitpunkt gilt natürlich der Moment, in dem Sie dieses Formular abgesendet haben.

Bitte beachten Sie, dass Kündigungen (gemäß Satzung) mit einem Monat Kündigungsfrist zum 30.06. und 31.12. eines jeden Jahres möglich sind.

Hinweis: Wir sind der Turnverein in 55411 Bingen am Rhein, nicht 72511 Bingen bei Sigmaringen. Wenn Sie in dort wohnen, suchen sie vermutlich nach dem TV 1849.