Wir laden sehr gerne frühzeitig alle Interessenten zu unserem TV Bingen Sommerfest ein, welches am 11.08.2018 ab 11 Uhr auf dem Gelände der Jahnhalle auf dem Rochusberg stattfinden wird.

Es werden zahlreiche Vorführungen aus allen Bereichen und Sportarten des Vereins zu bestaunen, sowie jede Menge Mitmachangebote für jung und alt vorhanden sein, um einen wunderschönen und sportlichen Sommertag mit der Familie erleben zu können. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls mit Essen und Getränken gesorgt sein.

Eine weitere Attraktion wird unter anderem die Einweihung des neuen Rasen-Volleyball-Felds sein, welches wir hoffentlich bei sonnigem Wetter mit ein paar freiwilligen und motivierten Leuten ein erstes Mal bespielen können. 😎🏐

Kommen Sie also vorbei, haben Sie einen schönen Tag mit uns und Ihrer Familie und schnuppern Sie ein bisschen rein in die Vereinswelt des Turnverein 1846 Bingen, mit seinen zahlreichen sportlichen Angeboten für jedes Alter.

Vorbeikommen lohnt sich 💪😊 Wir freuen uns auf euch!