Gestern hatten die Turngruppen (Leistungsturnen, Allgemeinturnen sowie Mutter-Kind Turnen) des Turnvereins eine gemeinsame Herbstwanderung auf dem Rochusberg bei herrlichstem Sonnenschein.

Ab 10 Uhr Morgens mussten die Kinder in kleineren Gruppen gemeinsam Aufgaben bearbeiten und währenddessen von der Jahnhalle über das Rondell bis zum Trimmdischplatz und wieder zurück wandern, wo ebenfalls auf ihrem Weg vorbereitete Stationen der Übungsleiter mit sportlichen Aufgaben für alle Teilnehmer warteten, die es zu bewältigen gab.

Als dann die Gruppen wieder an der Jahnhalle ankamen, warteten dort schon leckere Bratwürste im Brötchen als Belohnung, sowie eine Kleinigkeit als Geschenk, welche jede der jungen Turnerinnen und Turner mit nach Hause nehmen durfe.

Wir hatten insgesamt sehr viel Spaß und waren froh, dass so ein Treffen mit allen Kindern, deren Eltern und den Übungsleitern nach sehr langer Zeit endlich wieder möglich war. 🙂

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die diesen wunderschönen Tag organisiert haben. 🙂