Am Donnerstag den 12. April 2018 fand gegen 19:30 Uhr Abends in der Jahnhalle die diesjährige Mitgliederversammlung des TV Bingen statt, bei der alle Leiter und Vorstandsmitglieder ihrer sportlichen Abteilung im Verein die aktuelle Lage ihrer Gruppen den interessierten Vereinsmitgliedern präsentierten, die an diesem Abend anwesend waren. Desweiteren wurden über aktuelle Themen des Vereins gesprochen und diskutiert, die aktuelle finanzielle Lage und ihre Entwicklung in den letzten beiden Jahre vorgestellt, sowie neue Vorstandsmitglieder vorgeschlagen und von der Mitgliederversammlung gewählt. Diese, welche alle 2 Jahre in unserem Verein stattfindet, wurde von unserer Vorstandsvorsitzenden Anke Kopyciok geleitet.
Anbei nun eine Bild von unserem neuen Vorstand.