SOMMERFEST 2018

Wir hatten ein sehr gelungenes Sommerfest am 11. August 2018 auf unserem Vereinsgelände auf dem Rochusberg! Vielen lieben Dank an dieser Stelle für das Spenden der Hüpfburg an Wintec Autoglas & Smart Repair Gensingen und an die Feuerwehr Bingen-Stadt, die uns dabei halfen, dass die Autos der Besucher auf dem Parkplatz vor der Jahnhalle nicht durch abgerissene Äste beschädigt wurden

Wir bedanken uns an dieser Stelle außerdem nochmal bei allen die geholfen und mitorganisiert haben, sowie bei allen Besuchern, die an diesem Tag bei uns waren um sich über die Angebote in unserem Turnverein zu informieren bzw. diese hautnah mitzuerleben. Es war wie immer ein schöne und aktive Veranstaltung

Über den angehängten Link, bzw über den Navigationspunkt „Galerie“ könnt Ihr euch die Bilder und Eindrücke, die an diesem Tag entstanden sind, noch einmal anschauen 🙂

http://www.tv-bingen.de/gallerie/sommerfest-2018/

 

Categories: Allgemein

Comments are closed.