BINGEN
Der Turnverein 1846 Bingen e.V. feiert in der Mehrzweckhalle in Bingen-Bingerbrück am Samstag den 18. November seine Jahresfeier mit Präsentationen aus vielen Abteilungen und Ehrungen langjähriger Mitglieder.

Das Fest beginnt um 14.30 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Ab 15.00 Uhr beginnt der sportliche Teil mit den Gruppen-Vorführungen. Gestartet wird mit kunstvollem und schnellem Rope Skipping, danach zeigen unsere Senioren gemeinsam mit unseren kleinen Turnern/innen eine Choreographie, bevor die Kleinsten, unsere Fitnessgruppen, Tanzgruppen und natürlich unsere Leistungsträger des Vereins die Gerätturner und Gerätturnerinnen auftreten.

An diesem Samstag können sie auch unsere alten und neuen Rheinhessenmeister im Gerätturnen in der Altersklasse 2007/2008 in Aktion sehen. Wir freuen uns in diesem gebührenden Rahmen langjährige Mitglieder zu ehren, ebenso freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer bei geselligem Beisammensein.

2017_11-18_Einladung_Homepage

Categories: