Hallo ihr lieben Vereinsmitglieder,
ich hoffen ihr hattet schöne Ostertage, wenn auch etwas ruhiger oder mit untrainierten Kindern auch etwas hektischer.
Ich freue mich sehr, dass trotz der Corona Krise, einige Gruppen sehr inovativ per WhatsApp oder per E-Mail das Training aufrecht erhalten. Hierfür meinen ausdrücklich Dank, ihr leistet eine tolle Arbeit für den Verein.
Nutzt die Zeit, in der eigentlich euer Trainig wäre, um zu Hause zu trainieren. Gestaltet eure Wohnung zum Trainingsraum um, eine Isomatte passt in jede Ecke!!
Bleibt gesund und vor allem dem Sport treu, so stärkt ihr euer Immunsystem und könnt dem Virus etwas entgegen setzten.
Haltet euch an die gesetzten Beschränkungen, denn im nächsten Jahr wollen wir alle Gemeinsam die 175 Jahre unseres Turnvereins feiern.
Sobald wir wieder grünes Licht bekommen, um die Sporthallen zu nutzen, werde ich umgehend informieren.
Die für den 23.04.2020 gesetzte ordentliche Mitgliederversammlung fällt leider aus und wird der Satzung entsprechend nachgeholt.

Eure Anke Kopyciok
Vorsitzende des TV 1846 Bingen e.V.