Herzlich Willkommen auf der Seite der Jungendvertreter des TV Bingens!

Unsere Aufgabe ist es, Dich in Angelegenheiten, was deinen Verein betrifft zu unterstützen. Seien es Probleme mit Übungsleitern, Übungszeiten usw. – wir sind für Dich da. Außerdem bieten wir verschiedene Freizeitausflüge, wie beispielsweise Fahrten in Erlebnis- oder Freizeitparks an. Auch veranstalten wir alle zwei Jahre ein Jugendzelten auf dem Sportplatz unserer Jahnhalle auf dem Rochusberg und sorgen dafür, dass Ihr in den Sommer- und Winterfesten der Turnvereins viel Spaß habt!

Zum Beispiel beim Sommerfest des Turnvereins:

Jugendwohnung

Im ersten Stock der Jahnhalle befindet sich unsere Jugendwohnung. Diese Wohnung wurde von uns Jugendvertretern und mit Hilfe der tatkräftigen Unterstützung der Übungsleiter- und Übungsleiterinnen der Abteilung Turnen renoviert. Seitdem ist diese Wohnung ein guter Ort für unsere Jugendlichen sich zurückzuziehen, zu feiern und das soziale Netzwerk weiter zu verknüpfen

Da wir beide Mitglieder des Vorstandes sind, haben wir die Möglichkeiten deine Anregungen weiterzugeben und dort gegeben falls zu diskutieren und im besten Falle zu verändern!

Eure Ida, Katharina und Flo