Sehr geehrtes Mitglied,

Sie wünschen Ihren Mitgliedsbeitrag künftig gerne bequem per Lastschrift-Einzug zu zahlen?

Wir freuen uns, Ihnen den bequemen Lastschrifteinzug anbieten zu können und bitten Sie dazu, das folgende Formular auszufüllen:

Vorname(n)
Nachname
Mitgliedsnummer(n)
oder Anschrift
IBAN
BIC
Bank
(optional)
eMail-Adresse
Gewünschter Zahlungszyklus Quartalsweise
Halbjährlich
Jährlich

“Ich ermächtige die den Turnverein 1846 Bingen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Turnverein 1846 Bingen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages erlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.”
Hinweis: Die SEPA Mandatsreferenz ist Ihre Mitgliedsnummer. Die Identifikationsnummer des Turnvereins bei der EZB ist die DE36ZZZ00000168877

Sie kennen Ihre IBAN Kontonummer nicht? Verwenden Sie Webseiten wie iban-rechner.de zur Umrechnung Ihrer nationalen Kontonummer zur IBAN oder sehen Sie auf Ihren Kontoauszügen nach – Banken drucken dort seit einiger Zeit immer die IBAN mit drauf.