Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

Der Vorstand des Turnverein 1846 Bingen e.V. will Sie alle davon in Kenntnis setzen, dass seit dem 30.08.2020 auch wieder ein Training unserer Vereinsgruppen unter Einhaltung der vom Verein vorgegebenen Corona Hygiene Richtlinien in den Hallen der Grundschule Bingen möglich ist.

Seit dem 03. August 2020 läuft bereits wieder das Training einzelner Vereinsgruppen unter Einhaltung des vorgeschriebenen Corona Hygienekonzepts in der vereinseigene Jahnhalle auf dem Rochusberg.

Die dem Verein zugelassenen Zeiten für die Grundschulhallen sind:

Große Grundschulhalle:

Dienstags von 16.00 Uhr – 18.30 Uhr

Mittwochs von 16.00 Uhr – 18.00 Uhr

Donnerstags von 16.00 Uhr – 17.00 Uhr

Freitags von 17.00 Uhr – 19.30 Uhr

Kleine Grundschulhalle:

Montags von 19.00 Uhr – 21.00 Uhr

Mittwochs von 18.00 Uhr – 20.00 Uhr

Anbei finden Sie die auf unseren Verein ausgestellten Qualitätskontrollblätter der Stadt Bingen, welche nach jeder Hallennutzung in der Grundschule von einem Hygienebeauftragten der Sportgruppe entsprechend auszufüllen sind.

Die Protokolle verbleiben bitte in Vereinshand.

Weiterhin entnehmen Sie bitte das Hygienekonzept für den Sportbetrieb in den jeweiligen Hallen (sei es Jahnhalle oder Grundschulhallen) der beigefügten PDF Datei, welches striktens eingehalten werden muss!

Bleiben Sie alle sportlich und gesund.

mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand des Turnverein 1846 Bingen e.V.

PDF Dateien:

Hygienekonzept TV 1846 Bingen
Qualitätskontrollblatt Turnverein 1846 Bingen e.V.
Qualitätskontrollblatt Reinigung Gymnastikraum Turnverein 1846 Bingen e.V.